Erika Follonier

Filialleiterin Thun

Sozial fest verwurzelt, in ihrer Heimat in Thun tief verbunden und in jeder Hinsicht gut vernetzt ist Erika Follonier die gefragte Personalberaterin der Walmonag in unserer Aussenstelle in Thun.

Dank ihres breit aufgestellten Netzwerkes in nahezu allen Bereiche der Wirtschaft verfügt sie über tiefgehende Branchenkenntnisse und weiss, wer und was dort gefragt ist. Die Walmonag Philosophie „Persönlich & Qualifiziert“ lebt die Personalberaterin für Thun und das Umfeld an jedem einzelnen Tag und mit allem, was sie tut. Auch für sie steht der Mensch immer im Mittelpunkt.

Damit ist Erika Follonier die beste Ansprechpartnerin für unsere Kunden und Stellensuchenden, die das Bewährte aber auch das Andere und damit immer die exakt passende Arbeitskraft oder Stelle finden wollen. Langjährige Erfahrungen im Aussendienst verbinden sich mit der verlässlichen Konsequenz, die es für die Arbeit in der Personalvermittlung der Walmonag braucht.

„Qualität statt Quantität“, ist der Leitsatz, der die Personalberaterin täglich antreibt und eine zuverlässige Basis für eine erfolgversprechende Personalberatung bietet. Im kleinen aber erfolgreichen Team der Walmonag fühlt sie sich bestens aufgehoben, „weil hier der Mensch mit seinen Fähigkeiten und Zielen immer im Mittelpunkt der Arbeit steht“.