Sandra Jasari – Teuscher

Sachbearbeiterin Administration Thun

Was könnte schöner sein, als einen Traum täglich leben zu dürfen? Für mich gibt es nicht Besseres und Erfüllenderes, als die Arbeit bei der Walmonag. Hier sehe ich meine beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten, hier kann ich mein Engagement zu jeder Zeit ganz einbringen und hier fühle ich mich wohl.

Dabei macht es mir allergrösste Freude, Stellenanbietern und Stellensuchenden gleichermassen in ihren Zielen und Wünschen weiterhelfen zu dürfen. Für mich ist diese Arbeit kein Zwang, sondern die Möglichkeit, meine innersten Ziele und Wünsche ausleben zu dürfen. Ein hohes Interesse an den Menschen verbindet sich dabei mit den Möglichkeiten einer modernen und dennoch familiären Personalvermittlung.

Ständig interessiert an meiner beruflichen Weiterentwicklung konzentriere ich mich auf das, was meine Arbeit ausmacht und stehe unseren Kunden jederzeit beratend und begleitend zur Verfügung. Und wenn ich in meiner Freizeit meinen liebsten Hobbys nachgehe, dann nach Möglichkeit auch immer mit Musik im Ohr und einem Lächeln im Herzen.